5.000 € gewonnen

Großes Glück beim VR-Gewinsparen

Einer der Hauptgewinne des Gewinnsparens der Volks- und Raiffeisenbanken ging wieder an einen Kunden der Hümmlinger Volksbank eG.
Herr und Frau Sabel aus Rastdorf nahmen mit großer Freude ihren Gewinn in Höhe von 5.000 € aus den Händen des Rastdorfer Filialleiters Josef Hensen entgegen.
Passender konnte der Gewinn nicht kommen. Die Familie Sabel ist gerade erst in ihr neu gebautes Haus eingezogen.


Das VR-Gewinnsparen bietet jeden Monat die Chance auf kleine und große Geldgewinne und zusätzlich wird jeden Montat ein VW e-up verlost. Hinzu kommen Quartalsverlosungen, wie im Oktober. Dann hat man die Chance auf einen von 6 Mercedes-Benz GLA.
Beim VR-Gewinnsparen gibt es für wenig Einsatz nicht nur tolle Aussichten auf den großen Gewinn, sondern am Jahresende auch noch eine ansehnliche Sparsumme.


Zur Erinnerung: Fünf Euro beträgt der Preis für ein Gewinnsparlos. Davon verbleiben dem Sparer vier Euro. Diese werden dem Sparkonto gutgeschrieben. Der restliche Euro bildet den Spieleinsatz.

Die Hümmlinger Volksbank eG ist schon auf der Suche nach den nächsten glücklichen Gewinnern mit dem Motto: Helfen, Sparen, Gewinnen.

Unser Foto zeigt: Nadine und Andreas Sabel mit Kristin eine ihrer Töchter und Josef Hensen (rechts) Filialleiter der Hümmlinger Volksbank eG in Rastdorf